Der Rosenkrieg ist beendet! Patricia Blanco und ihr Ex-Partner Andreas Ellermann haben überraschend Frieden geschlossen, nachdem sie zuvor einen Rosenkrieg geführt hatten.
Die Trash-TV-Queen teilte mit ihren knapp 68.000 Followern auf Instagram, dass die Versöhnung bei einem Event stattfand, bei dem beide unabhängig voneinander anwesend waren. Offenbar tat Patricia den ersten Schritt…
+++ Roberto Blanco & Tochter Patricia – Aggressions-Therapie: Sie will ihren Papa zurück +++
Ellermann bestätigt Aussage
Auch Andreas Ellermann bestätigte das Ende des Streits. „Patricia ist zu mir an den Tisch gekommen und hat gefragt, ob wir nicht Frieden schließen wollen“, so der Unternehmer auf seinem Instagram-Profil. „Es ist viel schiefgelaufen. Trotzdem können wir uns in die Augen schauen und uns die Hand geben. Es gibt schon genug Kriege auf der Welt, da muss man nicht auch noch privat welche ausfechten. Von daher war ich sehr dankbar.“
Patricia Blanco widerrum betonte, dass sie stolz darauf sei, sich für ihre Fehler zu entschuldigen und Verantwortung zu übernehmen. Sie lobte auch Andreas dafür, dass er eingesehen hat, dass auch von seiner Seite Fehler gemacht wurden. Die 52-Jährige zeigte sich erleichtert, die Vergangenheit hinter sich lassen zu können und kündigte an, sich nun auf ihr eigenes Leben zu konzentrieren. Ob es nun demnächst auch zu einer Versöhnung mit Papa Roberto Blanco kommt, ließ sie offen…
+++ Roberto Blanco: Streit mit Tochter Patricia – Ist DAS der wahre Grund? +++