Großfamilie hat Patricia Kelly quasi in die Wiege gelegt bekommen: die Kelly Family, ihre neun noch lebenden Geschwister. Von Liebe und Frieden keine Spur.
Wer die Kelly Family mal hinter den Kulissen erlebt hat, wie Schlager.de, der weiß es: Streit kommt in den besten Familien vor. Auch bei den Kellys. Der Zeitschrift „Freizeitwoche“ gewährte Patricia Kelly jetzt einen Einblick in ihr eigenes Familienleben – und das mit ihrer Großfamilie. Ihre Söhne Alexander (22) und Iggi (21) brauchen Mama nicht mehr, leben auch nicht mehr mit ihren Eltern Patricia (54) und Denis (48) unter einem Dach.
Patricia Kelly würde für ihre Familie sterben – umgekehrt auch?
Doch wenn es nötig werden sollte, dann wäre Patricia Kelly sofort zur Stelle, wie sie versichert: „Für meine Familie würde ich sterben. Für meine Kinder, meinen Mann, meine Geschwister und alle anderen Verwandten. Ich bin ein Familienmensch durch und durch.“ Man könne beruflich noch so viel erreichen, so Patricia Kelly, „für mich gibt es keinen Ersatz für die Familie.
Sie sind da, auch wenn es einem mal nicht so gut geht, und sie sind immer ehrlich!“
Ich habe zu allen Kontakt, aber zu manchen einfach ein super Verhältnis und zu anderen ist es eher, na ja, gewöhnungsbedürftig.
Patricia Kelly
Ob ihre zehn Geschwister (Vater Daniel Jérôme „Dan“ Kelly starb 2002 an den Folgen seiner Alkoholsucht, Mutter Barbara-Ann Kelly starb 1982) das auch so versichern würden? Denn Patricia Kelly verrät, dass sie sich nicht mit allen ihrer zehn Geschwister so gut versteht. Patricia Kelly: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit allen super verstehe. Love and Peace – überhaupt nicht! Ich habe zu allen Kontakt, aber zu manchen einfach ein super Verhältnis und zu anderen ist es eher, na ja, gewöhnungsbedürftig, sage ich mal!“
Ihrer kleinen Schwester Barby konnte sie nicht helfen
Helfen würde Patricia Kelly allen, wie sie versichert. Auch wenn es weit wäre. Patricia Kelly: „Ein Bruder lebt in Spanien, dann wohnen zwei in Irland, eine Schwester lebt in Amerika …!“ Vielleicht liegt es ja an diesem schweren Verlust, damals als ihre kleine Schwester Barby Kelly († 2021 durch eine Lungenembolie) starb. „Ich vermisse sie. Und trage sie immer in meinem Herzen“, verriet Patricia Kelly.