Peter Maffay ist derzeit auf Abschiedstour. Auch in Berlin auf der Waldbühne machte der Ausnahmekünstler Halt und genau dort wurde das Publikum Zeuge eines außergewöhnlich seltenen und privaten Momentes zwischen ihm und seinem Sohn Yaris…
Der eigentlich Star des Abends war zweifelsohne Maffay-Sohn Yaris. Der 20-Jährige sieht seinem Vater nicht nur zum Verwechseln ähnlich, er ist auch genau so musikalisch, talentiert und witzig wie sein Vater.
+++ Peter Maffay & Sohn Yaris auf Tour: Traurig – Mutter Tania wäre gern dabei gewesen +++
Maffay-Sohn Yaris provoziert seinen Papa
So stiehlt der Sohnemann seinem Vater ab und an auf der Bühne auch mal die Show. Bei der Abschiedstour von Peter Maffay ist Yaris natürlich an seiner Seite und singt unter anderem im Background mit. So geschehen auch in Berlin. Während des Liedes „Du“ aus dem Jahr 1970 sorgte Yaris für ein unerwartetes Highlight, als er seinem berühmten Vater eine Gesangseinlage lieferte. In der Zeile „Du, du darfst nie mehr von mir geh‘n“ hielt er das Wort „mehr“ länger als Maffay selbst, was das Publikum natürlich zum Lachen und Applaudieren brachte.
+++ Peter Maffay: Sohn Yaris schmeißt hin! “Ich kündige!” +++
„Wir reden später!“
Selbst Peter Maffay schien von der Aktion seines Sohnes überrascht zu sein und unterbrach kurzzeitig sein Lied. Mit einem Grinsen kommentierte er: „Das kostet dich ein Bier. Wir reden später!“ Anschließend setzte er das Lied fort, als wäre nichts geschehen. Ein Vater-Sohn-Moment, den die Zuschauer so schnell nicht vergessen werden…
Yaris teilte den humorvollen Moment später auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: „Manchmal sind es einfach die kleinen, lustigen Momente.“ Die Fans waren begeistert von der spontanen Einlage und kommentierten: „Das war schon lustig“ und „Klasse ihr zwei“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an