Vor ein paar Tagen verkündete Pietro Lombardi in seinem Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“, dass er stolz wäre, wenn sein Sohn bereits mit 13 Jahren Sex hätte. Alessios Mama Sarah Engels findet das überhaupt nicht cool – und distanziert sich jetzt sogar öffentlich von den Aussagen ihres Ex-Mannes!
Pietro Lombardi: Sarah Engels findet seine Ansichten peinlich
„Ich glaube, als Papa ist man ein bisschen stolz dann. Wenn der Sohn mit 13 kommt und sagt ‚Papa, ich habe heute Spaß gehabt‘ … vielleicht ist das so ein Papa-Ding.“ Das sagte Pietro kürzlich in seinem Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“. Eine ziemlich prollige Ansicht, die viele Leser auf die Palme brachte. Nun äußert sich auch Sarah Engels, Ex-Frau von Pietro und Mama des siebenjährigen Alessio, in ihrer Instagram-Story. Und was sie zu sagen hat, ist eindeutig! In einem Statement lässt sie verlauten: „Wir möchten aufgrund unserer Fürsorgepflicht klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen ganz klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben.“ Eindeutige Worte! Indessen ruderte auch Pietro zurück, der mittlerweile behauptet, dass seine Aussagen ironisch gemeint waren. Natürlich …
Sarah Engels und Pietro Lombardi waren von 2011 bis 2016 liiert. Sie lernten sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben © BMC-Images/Dominik Beckmann
Es knallt schon wieder
Es ist nicht das erste Mal, dass die ehemaligen Turteltauben aneinandergeraten. Erst kürzlich zofften sich Sarah Engels und Pietro Lombardi wegen Alessios Frisur – und das auch noch ganz öffentlich! Muss das wirklich sein? Ganz klar: nein! Doch unüberlegte öffentliche Äußerungen oder Meinungsverschiedenheiten polarisieren eben – und so bleibt man schließlich auch im Gespräch …