Veröffentlicht inNews

Pietro Lombardi bricht sein Schweigen: „Ich war ein Arschloch“

Darauf haben seine Fans gewartet.

Pietro Lombardi
© (IMAGO / BOBO)

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

In den vergangenen Wochen war jede Menge los bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Polizeiteinsatz, Gewalt-Vorwurf! Jetzt spricht Pietro selbst – und sein Statement ist emotional!

+++ Pietro Lombardi und Laura: Umzug aus Angst? „Wir werden verfolgt“ +++

„Ich habe meine Frau niemals geschlagen“

Auf Instagram spricht er erstmal seit dem Polizeieinsatz in seiner Villa zu seinen Fans: „Ich habe mich für meine Sachen bei Laura entschuldigt.“ Er macht eindeutig klar: „Ich habe meine Frau niemals geschlagen.“ Doch der Sänger gibt zu: „Es gibt nichts schönzureden, ich war ein richtiges Arschloch.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch was sagt er zum Einsatz bei ihm zu Hause? Pietro: „Das einzige Beschämende an dem Abend war mein Verhalten. Ich bin alles, aber nicht stolz darauf.“

Warum Laura dann in ein Krankenhaus kam? Pietro erklärt es so: „Es ist Routine, dass die Polizei nach so einem Vorfall sagt: Einmal kontrollieren lassen.“ Von den Ärzten sei aber nichts diagnostiziert worden. Bei Laura sei alles okay gewesen.



Das bestätigt auch wenig später Laura selbst auf Instagram: „Die Polizeit war da, ich war zur Routine im Krankenhaus und habe es auch ohne Schäden verlassen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen und weiterhin all diese Dinge privat klären.“