Sänger und „DSDS“-Juror Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa erwarten derzeit ihren zweiten gemeinsamen Sohn. Beruflich sind die beiden äußerst erfolgreich. Pietro steht derzeit als „DSDS“-Juropr vor der Kamera, ist deshalb weniger zu Hause und Laura ist als Influencerin schwer angesagt. Die Lösung: Ein Kindermädchen! Doch Laura ist davon nicht begeistert…
Pietro Lombardi ist derzeit sehr beschäftigt mit seiner Tour und der Arbeit als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“. Deshalb möchte er seiner Verloben Laura Maria Rypa helfen und hat offenbar vorgeschlagen, eine Nanny einzustellen. Das hat Laura jetzt in einer Fragerunde bei Instagram verraten.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Laura Maria lehnt Vorschlag von Pietro Lombardi ab
Doch für die 29-Jährige ist das keine Option. Sie sei sogar „strikt dagegen“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Doch sie klärt auf und erklärt, warum sie keine externe Hilfe annehmen möchte, auch wenn es manchmal schwer sein kann. Sie betont, dass sie Mama geworden ist, um alles gemeinsam mit ihren Kindern durchzumachen, auch an anstrengenden Tagen. Deshalb sei sie fest entschlossen, auf die Unterstützung einer Nanny zu verzichten.
Eins muss man ihr lassen: Laura möchte die Erfahrungen und Herausforderungen des Elternseins selbst durchleben und wertvolle Momente mit ihren Kindern teilen…
+++ Pietro Lombardi: Baby Nummer 4 geplant? “Wir versuchen es nochmal” +++