Pietro Lombardi hat sich viel vorgenommen. Der Sänger zeigt sich momentan oft im Fitnessstudio, um ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden. Doch bei seinem letzten Training ist Pietro zusammengebrochen. Hat er es übertrieben?
Pietro Lombardi: Nach Training zusammengebrochen
Die Weihnachtszeit ist dafür bekannt, dass man gerne Mal ein paar Kilo zunimmt. So aber nicht mit Pietro Lombardi. Der Sänger hat sich vorgenommen, wieder das ein oder andere Pfund zu verlieren. Bei seiner letzten Sportsession hat es der 29-Jährige aber scheinbar zu weit getrieben, denn nach dem Training brach er zusammen!
Pietro Lombardi: „Macht euch keine Sorgen“
Der sonst so sportliche Sänger hat scheinbar ein paar Kilo zugelegt. Um die wieder loszuwerden treibt er jetzt wieder mehr Sport. Dabei bekommt er Unterstützung von dem Profi-Sportler Deniz Ilbay. Der Boxer soll Lombardi dabei helfen, schnell wieder in Topform zu kommen und nimmt seinen Job offenbar auch sehr ernst. In seiner Instagram-Story hat Ilbay Pietro für seinen Eifer gelobt und sagt: „Ich bin eigentlich kein Freund davon, wenn man jemanden bei seiner sportlichen Aktivität oder danach zum Übergeben bringt.“ Weiter meint der Spitzensportler: „Manchmal muss man über seinen Tellerrand hinaus. Ich bin stolz auf dich.“ Die Fans müssen sich jedoch keine Sorgen um Pietro machen. Der meldet sich nämlich auch schnell zu Wort und gibt Entwarnung:„Macht euch keine Sorgen, mir geht’s gut. Das war einfach ein bisschen zu viel für meinen Kreislauf.“ Scheinbar hat es Pietro etwas zu gut gemeint und sich übernommen.