Pietro Lombardi ist nicht nur als Sänger und „DSDS“-Juror bei seinen Fans beliebt. Auch bei Instagram meldet er sich regelmäßig – auch mit privaten Postings. Und so gab es nun eine Liebeserklärung für seine Laura, die allerdings ein wenig kryptisch war. Was will uns der Sänger damit sagen?
„Glücksgefühle“ – so heißt die neue Single von Pietro Lombardi. Er widmet sie seiner Laura. Die 28-Jährige ist derzeit mit dem zweiten gemeinsame Kind schwanger und offenbar Pietros große Liebe.
+++ Pietro Lombardi: Süßes Liebesgeständnis an seine schwangere Laura – „Die Schönste“ +++
Pietro Lombardi: Ernste Worte
Sein aktuelles Posting widmet er allerdings nicht nur seiner Laura, sondern auch seinem Erstgeborenen Alessio: „Ich liebe dich. Heute gehen die Papa Ferien vorbei. Ich glaube, wir sind noch mehr ein Team geworden, als wir es vorher schon waren. Am Ende musst nur du wissen, wie Papa wirklich ist.“ Ob er damit auf seinen kürzlichen Zoff mit Mama (und Ex-Frau) Sarah Engels anspielt?
+++ Pietro Lombardi: Zoff mit Ex Sarah Engels! “Würdest über Leichen gehen, um mir zu schaden!” +++
Pietro hat außerdem ein paar Worte für seine Laura geschrieben: „Meine Kinder sind alles für mich Leano, Alessio und mein Kleiner im Bauch und natürlich meine unglaubliche Power Frau an meiner Seite. ich bin manchmal ein komischer Mensch aber alle lieben mich wie ich eben bin.“ Die Aussage, Pietro sei ein komischer Mensch verwirrt einige Fans. So viel Selbstkritik von dem Sänger? Wieso sollte er ein komischer Mensch sein? Und was genau meint er mit ‚komisch‘? Doch das Posting geht weiter: „Ich versteh manchmal selbst nicht, wie man es mit mir aushält. Aber am Ende bin ich einfach ein ganz normaler Junge, er immer gekämpft hat im Leben und den man vielleicht nie richtig versteht.“
Rätselhafte Worte von dem sonst so selbstbewussten 32-Jährigen. Vielleicht haben ihn die letzten Tage zum Nachdenken gebracht. Ein öffentlicher Streit mit dem Ex-Partner und der nachfolgende Shitstorm sind Dinge, die man nicht gebrauchen kann. Denn am Ende leiden immer nur die Kinder…