Fans sind in Sorge: Laura Maria Rypa, die schwangere Verlobte von Pietro Lombardi, liegt im Krankenhaus. Bis vor wenigen Tagen schien die Welt der Familie noch in Ordnung, dann kam es bei Laura zu Komplikationen…
In ihrer Instagram-Story teilte Laura nun mit, dass sie sich offenbar nach wie vor nicht gut fühle und einfach zu erschöpft war, um sich zu melden. „Leider sind einige Komplikationen aufgetreten, es ist derselbe Fall wie bei Leano.“
+++ Pietro Lombardi: Seine Laura befürchtet erneute Frühgeburt – „Sollte so nicht sein“ +++
Risiko der Frühgeburt ist hoch
Zur Erinnerung: Der erste gemeinsame Sohn von Laura und Pietro kam im Januar 2023 sechs Wochen zu früh auf die Welt. Das Risiko einer erneuten Frühgeburt sei hoch und so muss die 28-Jährige zur Kontrolle im Krankenhaus bleiben, um Medikamente zu nehmen und die Lungenreife des Babys zu fördern. Die Lungen eines Babys seien vor der 34. Schwangerschaftswoche noch nicht vollständig ausgereift, daher ist Vorsicht geboten.
Wie lange Laura im Krankenhaus bleiben muss, ist noch nicht bekannt. Doch die Gesundheit des Babys steht an erster Stelle!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Laura dankt ihren Fans
In dem Posting bedankt sich Laura außerdem noch bei ihrem Partner Pietro Lombardi, ihrer Familie für ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit und auch bei ihren Fans. Bereits zuvor hatte die Influencerin in den sozialen Medien über eine Trichterbildung gesprochen, die das Risiko einer erneuten Frühgeburt erhöht. Hoffen wir mal, dass sie das Krankenhaus bald wieder verlassen kann und die restlichen Wochen ihrer Schwangerschaft noch ein wenig genießen kann, ohne Sorgen…
+++ Pietro Lombardi wütet gegen Ex Sarah Engels – Streit geht in die nächste Runde +++