Eigentlich sollten Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa auf Wolke sieben schweben. Er ist mit seinem Erstgeborenen Alessio im Jung-Urlaub, sie blieb schwanger mit dem gemeinsamen Kind Leano zu Hause. Doch nun gab es Grund zur Sorge: Laura geht es nicht gut und die Diagnose ist ein Schock für die schwangere 28-Jährige…
Laura Maria Rypa ist schwanger. Einerseits freuten sich Fans für die Influencerin, denn sie ist zum zweiten Mal von ihrem Verlobten Pietro Lombardi schwanger. Andererseits schwingt ein wenig Sorge mit, denn die erste Geburt von Sohn Leano war kompliziert und ziemlich dramatisch. Der Junge kam als Früchten zur Welt...
Laura Maria in Sorge
Nun scheint sich die Sorge zu begründen, denn Laura ist zum Arzt gegangen und hat eine schlimme Diagnose bekommen: Trichterbildung. Das bedeutet, dass sich der innere Muttermund geöffnet hat und eine Frühgeburt sehr wahrscheinlich sein kann. Schon wieder! Und Laura ist allein zu Hause – ohne ihren Pietro!
+++ Pietro Lombardi zofft sich im Urlaub mit Ex Sarah Engels: ER springt ihm nun zur Seite! +++
Doch sie gibt Entwarnung: Dem Kleinen geht es gut! Laura muss sich nur ab sofort etwas schonen. Und sie hat einen wichtigen Appell an alle werdenden Mamis: „Bitte hört auf euren Körper in der Schwangerschaft und geht lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.“
Laura wird sich nun ein wenig zurückziehen: „Ich hoffe, dass der Kleine nicht irgendwie früher kommt und ich alles irgendwie noch hinauszögern kann“, schrieb sie. Wir drücken die Daumen!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an