Vor einem Jahr machte Pietro Lombardi seine Liebe zu Laura Maria öffentlich. Nach einigen Wochen trennte sich das Paar wieder. Die hübsche Düsseldorferin sorgt nun für Aufsehen.
Ende Oktober machte diese Nachricht Schlagzeilen: „Pietro Lombardi: Trennung von Laura Maria“. Nach gerade einmal zwei Monaten gingen Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria wieder getrennte Wege. „Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte“, erklärte der Musiker.
Gemeinsamer Nachwuchs
Dabei wirkte alles so harmonisch. Einige Wochen zuvor holte sich das Paar die Hündin Akira ins Haus. Nach der Trennung übernahm Laura Maria die Verantwortung für das Tier, das seinem Frauchen gerade große Sorgen bereitet. Was ist los?
Unschöne Entdeckung
Auf Instagram teilt Laura Maria ein Foto von Akiras Fell und schreibt: „Gestern ist mir aufgefallen, dass Akira unten eine Kugel hat. (…) Ich weiß nicht ob ich das ganze noch erst beobachten soll oder am besten direkt zum Arzt gehe.“ Die Influencerin entschied sich daraufhin für die zweite Wahl und fuhr mit der Hündin zum einem Doktor. Die gute Nachricht vorweg: Akira geht es wieder gut. „Es ist nichts Schlimmes. Irgendetwas hat sie gestochen. Sie hat jetzt eine Salbe bekommen. Also alles entspannt“, erklärt Laura Maria erleichtert. Da kann man zum Glück sagen: Hauptsache Akira geht’s gut!