Veröffentlicht inNews

Pietro Lombardi: Wird er diskriminiert?

Sänger und Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi wurde ausgegrenzt. Wie der 28-Jährige darauf reagiert hat, lest Ihr hier!

Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi Credit: © Universal Music

Kaum ein Künstler strahlt so viel positive Energie aus wie er: Pietro Lombardi. Anscheinend macht ihn derzeit seine Ex Laura Maria wieder glücklich – beide sollen sich wieder regelmäßig treffen. Fernab der Liebe musste Pietro jedoch kürzlich eine blöde Erfahrung machen, die seine gute Laune leider getrübt hat. Der Sänger wurde diskriminiert! 

Diese unschöne Erfahrung hat Pietro etwa nicht in der Schulzeit gemacht, nein – sondern gerade kürzlich. Um was geht es? Der Sänger wollte die neue Trend-App „Clubhouse“ ausprobieren – ein Programm, in dem die Teilnehmer per Audio miteinander komunizieren.

[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]

Auch Pietro Lombardi war anscheinend ein großer Fan dieser Plattform, die in Corona-Zeiten viel Zulauf verzeichnen konnte. Doch die „Clubhouse“-Zeit des 28-Jährigen währte nur kurz: Pietros Account wurde gesperrt!

Pietro Lombardi: „Ich habe nichts gemacht“

Auf Instagram, wo Pietro übrigens noch aktiv ist, beschwerte sich der Sänger über seinen Rausschmiss aus „Clubhouse“. „Ich habe nichts gemacht. Ich bin in Räumen drin und höre nur zu. Ab und zu singe ich etwas. Ist Schweigen in Gruppen ein Regelverstoß?“, fragte der Sänger laut „Promiflash“ in seiner Story.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Sänger und Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi wurde ausgegrenzt. Wie der 28-Jährige darauf reagiert hat, lest Ihr hier!

 

Pietro Lombardi hofft auf Rückkehr

Doch Pietro will wieder zurück und bittet die Macher der App um eine Rückkehr. „Clubhouse, könnt ihr mich wieder entsperren?“, soll der einstige DSDS-Gewinner in seiner Story gefragt haben. Und nicht nur das: Laut „Promiflash“ hat er seine Fans motiviert, sich für den Deutsch-Italiener stark zu machen und an die Verantwortlichen eine E-Mail zu schreiben. Für die Plattform wäre die erneute Aufnahme von Pietro auf jeden Fall wieder eine echte Bereicherung, oder?