Veröffentlicht inNews

Pietro & Sarah Lombardi wieder gemeinsam auf der Bühne!

Ihre Geschichte liest sich wie ein spannender Film: 2011 lernen sich Sarah (damals noch Engels) und Pietro Lombardi bei einer Castingshow kennen und lieben. 2013 dann die romantische Hochzeit und 2015 wurde ihr Sohn Alessio geboren. Doch dann, 2016, trennen sich die Lombardis, 2019 die offizielle Scheidung. Und jetzt, kurz nach der Scheidung, stehen sie […]

Sarah & Pietro Lombardi
Credit: © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial

Ihre Geschichte liest sich wie ein spannender Film: 2011 lernen sich Sarah (damals noch Engels) und Pietro Lombardi bei einer Castingshow kennen und lieben. 2013 dann die romantische Hochzeit und 2015 wurde ihr Sohn Alessio geboren. Doch dann, 2016, trennen sich die Lombardis, 2019 die offizielle Scheidung. Und jetzt, kurz nach der Scheidung, stehen sie wieder gemeinsam auf der Bühne. Klingt alles nach einem Happy End…

 

Die Lombardis waren das Traumpaar der Musikwelt. Heute sind sie zwar kein Paar mehr, kümmern sich aber rührend und den gemeinsamen Sohn und auch musikalisch scheinen sie wieder zusammenzufinden. Während Sarah mit DJ Herzbeat den Sommerhit „Weekend“ feiert, schnappte sich Pietro seinen Kumpel Giovanni Zarrella und veröffentlichte mit ihm das Duett „Senza te (Ohne Dich)“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun werden Sarah und Pietro sogar wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. In der Show „Die Schlager des Sommers“, moderiert von Florian Silbereisen, werden sie zwar nicht gemeinsam auftreten, aber zumindest werden die Lombardi-Fans bei dieser Sendung auf ihre Kosten kommen. Ausgestrahlt wird die Sendung heute Abend um 20.15 Uhr imMitteldeutschen und im Hessischen Rundfunk.