Rockt ihr Prinz etwa nicht mehr? Prinzessin Kate wurde ausgelassen auf einem Music-Festival gesichtet: allein, ohne ihren William. Der jagte stattdessen lieber Moorhühner …
Am vergangenen Wochenende soll Kate, die Princess of Wales, aus ihrer royalen Komfortzone ausgebrochen sein. Ohne Prinz William begab sie sich angeblich zu einem Musik-Festival. Ursprünglich wollte sie nur einen gemütlichen Abend bei einem Glas Wein und gutem Essen verbringen, jedoch entwickelte sich der Abend zu einem unerwarteten Abenteuer für Kate.
Es scheint, als wollte Kate ihrem nicht anwesenden Ehemann Prinz William, der im Juni bereits beim Feiern in einem Nachtclub in London gesichtet wurde, eine kleine Revanche geben. Eine Quelle berichtete der britischen Zeitung „Daily Mail“, dass einer der Gäste nach dem Abendessen vorschlug, dass Kate das Festival besuchen solle. Zunächst sei Kate unsicher und nervös gewesen, habe sich lange mit ihren Sicherheitsmitarbeitern beraten.
Prinzessin Kate ist voller Abenteuerlust
Doch schließlich gab sie nach und ließ sich auf das Abenteuer ein. Zu lange seit es her gewesen, seit sie als Schwiegertochter von König Charles einmal spontan an einem entspannten Event dieser Art teilgenommen hatte. Vor ihrer Ehe mit William genoss sie wilde Partys mit ihren Freunden. Und dann sind da bei Kate und William ja noch Gerüchte um ein weiteres Baby, das geplant sein soll …
Der Grund für Prinz Williams Abwesenheit bleibt unklar, da der Kensington Palast bisher keine Stellungnahme abgegeben hat. Es gibt jedoch Gerüchte, dass er auf einer Moorhuhnjagd gewesen sein könnte.
Das Houghton Festival, das einmal im Jahr stattfindet, ist das einzige 24-Stunden-Musikfestival Großbritanniens und wurde 2017 erstmals veranstaltet. Über 200 Künstler traten auf 13 Bühnen von Donnerstag bis Sonntag auf und mehr als 12.000 Besucher sollen sich dort amüsiert haben. Darunter eine echte Prinzessin …