Es kursieren viele Gerüchte um die spanische Kronprinzessin Leonor. Die Schülerin soll sich auf ihrem Internat in einen Mitschüler verguckt haben. Was wohl Königin Letizia von der Liebelei hält?
Prinzessin Leonor von Spanien: In Schulkameraden verliebt
Die Kronprinzessin Leonor von Spanien schwebt momentan im siebten Himmel. Laut „El Economista“ soll sich Leonor schwer verliebt haben. Die 16-Jährige besucht seit August 2021 ein Internat in Wales und dort soll sie auch ihren Schwarm kennengelernt haben. Eine Mitschülerin von Leonor soll verraten haben: „Er ist groß, schlank, sehr gut aussehend, Ausländer und ein Internatsschüler. Sie haben sich sehr schnell gut verstanden.“
Ist König Letizia gegen die junge Liebe?
Die Gerüchteküche um Prinzessin Leonor brodelt wie verrückt. Schon vor zwei Jahren kamen Geschichten auf, dass sich die Kronprinzessin in einen Jungen verguckt haben soll. Damals hatte Königin Letizia auch eine klare Meinung zu der potenziellen Liebesbeziehung. Die Prinzessin sei noch zu jung und soll sich voll und ganz auf ihre Schule konzentrieren. Es ist fraglich, ob die Königin immer noch der Meinung ist. Schließlich hat sie sich selbst mit gerade mal 17 Jahren in ihren späteren Ehemann verliebt. Und es scheint, als mache es die Prinzessin ihrer Mutter jetzt gleich.