Ramon Roselly, der Frauenschwarm. Zuletzt verzückte er mit „oben ohne“-Fotos. Roselly weiß, was Mädels wollen. Damit hat er viel Erfahrung, wie er nun erzählt.
Ramon Roselly (30) wuchs als einziger Sohn inmitten einer Zirkusfamilie mit fünf Schwestern auf. In einem Gespräch mit Christin Stark in der MDR-Sendung „Schlager des Monats“ verriet er, warum das ein Segen für ihn war: „Wir sind den ganzen Tag zusammen, leben im Wohnwagen. Bei uns gibt es kein ‚Ich muss mich mal zurückziehen, ich brauche jetzt mal Zeit für mich‘. Es ist den ganzen Tag Trubel, machen, tun. Das hat mir ganz, ganz viel geholfen, dass ich jetzt auch so gut klarkomme.“
Ramon Roselly schwört auf Familie
Ramon Rosellys fünf Schwestern sind bis heute eine wichtige Stütze in seinem Leben. Als das jüngste Kind und der einzige Junge war er natürlich „der Hahn im Korb“, erzählt er lächelnd. Drei seiner Schwestern wohnen bis heute mit ihm auf einem Grundstück, während er mit den anderen beiden regelmäßig in Kontakt steht:
„Wenn wir uns nicht jeden Tag sehen, telefonieren zumindest. Wir fahren sie auch besuchen oder sie kommen zu uns. Familie ist das Allergrößte bei uns.“ Von nichts, kommt nichts. Das gilt wohl nicht nur für die Arbeit.