Seit seinem Sieg bei „Deutschlands sucht den Superstar“ im Jahr 2020 ist für Ramon Roselly nichts mehr wie es war. Er ist jetzt ein Star! TV-Auftritte, Bühnenshows, Fotoshootings, Autogramme geben, Alben veröffentlichen – das steht jetzt auf dem Tagesplan. Da bleiben natürlich persönliche Hobbys auf der Strecke…
Im Scheinwerferlicht fühlt sich Ramon Roselly wohl. Die Musik ist sein Leben! Doch dafür musste er auch Opfer bringen.
+++ Ramon Roselly wird ersetzt – ER moderiert jetzt die RTLup-Show! +++
Ramon Roselly: Narbe nach Motocross-Unfall
Vor seiner Karriere fuhr Ramon Roselly gern auf seinem Bike durch die Gegend. Er liebte das Motocrossfahren! Im Gespräch mit der „SuperIllu“ verriet er: „Ich bin früher leidenschaftlich Motocross gefahren. Einmal bin ich mit dem Kopf auf den Lenker gefallen. Daher kommt die kleine Narbe im Gesicht.“
Ramon Roselly trägt unter seinem linken Auge eine Narbe. Sie kommt von einem Motocross-Unfall… © IMAGO / Future Image
Und dann kam „DSDS“. Sicher war es schwer, sein Hobby aufzugeben. Seine beiden Motorräder hat er mittlerweile verkauft. „Ich habe das Geld für mein Auto gebraucht. Es war aber auch besser, sich davon zu trennen: Ich habe fast nicht mehr gearbeitet, sondern war nur noch am Fahren. Wenn mir etwas Spaß macht, dann bin ich kaum zu bremsen.“ Ein Hobby aufgeben ist schade, aber im Erwachsenenalter manchmal nötig. Seine Freundin fand das bestimmt nur halb so schlimm. Eine Sorge weniger…