Veröffentlicht inNews

Roberto Blanco: „Man hat versucht, meine Karriere zu boykottieren“

Diese Aussage macht sprachlos! Jemand hat versucht die Karriere von Roberto Blanco zu boykottieren.

© BMC-Images/Dominik Beckmann

Rassismus im Schlager - Roberto Blanco im Interview bei Schlager.de

Roberto Blanco steht bereits seit mehr als 60 Jahren auf der Bühne und kann auf eine gelungene Karriere zurückblicken. Mit Hits wie „Ein bisschen Spaß muss sein“ und „Der Puppenspieler von Mexiko“ stürmte der Schlagerstar die Herzen zahlreicher Fans. Im exklusiven Interview mit Schlager.de verrät der 86-Jährige, dass es auch schlechte Zeiten in seiner Laufbahn gab. 

Die Vergangenheit von Roberto Blanco war offenbar nicht nur von Höhepunkten geprägt: „Man hat versucht, meine Karriere zu boykottieren“, verriet der Stimmungssänger im Gespräch mit Julian David. Neider haben ihm fast alles zerstört. Im Video erfahrt Ihr mehr!

Roberto Blanco: Emotionale Beichte – Man wollte ihn boykottieren

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roberto Blanco: Sein Leben und seine Karriere

Ihr wollt mehr über Roberto Blanco wissen? Die Anfänge seiner Karriere? Die größten Erfolge? Sein Privatleben? Klickt Euch durch seine Biografie auf Schlager.de!