Endlich ist Roland Kaisers große „50 Jahre – 50 Hits“-Tour gestartet. Für seine Fans ein absolutes Highlight, doch der „Kaiser“ selbst, sieht seinen Erfolg eher bescheiden.
Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum ist der Sänger zurzeit auf großer „50 Jahre – 50 Hits“-Tour in Östrreich, der Schweiz und Deutschland unterwegs. Eine Tour, die bereits jetzt für seine Fans ein voller Erfolg ist, schließlich ist es für sie ein Highlight ihr Schlageridol live zu erleben. Auch für Roland Kaiser ist die Jubiläums-Tour eine Herzenssache, bei er trotz seines Erfolgs sehr bescheiden bleibt.
+++Roland Kaiser: Überraschung – mit IHR steht er auf der Bühne+++
Roland Kaiser: DAMIT will er die Leute nicht belästigen
„Wenn ich eine Bühne verlasse – Sie können sich das wahrscheinlich schwer vorstellen – bin ich innerhalb von zwei, drei Minuten wieder einer von vielen“, sagte der 72-Jährige der „Deutschen Presse-Agentur“ in Hamburg. Roland Kaiser nehme seinen Applaus nicht mit in die Garderobe und seinen musikalischen Erfolg auch nicht mit in sein Privatleben. „Ich versuche, die Leute damit auch nicht zu belästigen und an irgendwelchen Tischen zu erzählen, wasa für ein toller Hecht ich bin“, erzählt der Sänger.
+++Roland Kaiser auf Jubiläumstour: Unerwartetes Hindernis! Doch dann passierte das…+++
Roland Kaiser: „Also ich bin einer von vielen, mehr nicht“
Im Gegenteil, für Roland Kaiser bedeute seine Gesangskarriere einfach Arbeit, die er wahnsinnig gerne mache. „Aber mit dem letzten Klang gehe ich von der Bühne und bin nicht mehr Primus inter pares. Also ich bin einer von vielen, mehr nicht“, sagt der Sänger gegenüber der „Deutschen Presse-Agentur“. Eine Einstellung, die durch seine Rolle als Vater gekommen sei und den Sänger nur noch sympathischer bei seinen Fans macht.
+++Roland Kaiser: Neues Album 2025! Darauf können sich Fans freuen+++