Roland Kaiser ist zurzeit auf seiner großen „50 Jahre – 50 Hits“-Tour. Mit dabei ist sein Support-Act Georg Stengel, doch der teilt auf dem Konzert in Hamburg traurige Nachrichten mit den Fans.
Was für ein Abend! Am vergangenen Wochenende war Roland Kaiser im Rahmen seiner „50 Jahre – 50 Hits“-Tour zu Gast auf der Trabrennbahn in Hamburg. Vor mehr als 20.000 Fans sang der Schlagerstar seine größten Hits. Als Support-Act hat Roland Kaiser Georg Stengel im Vorprogramm, der mit Songs wie „Holterdiepolter“ oder „Mars“ bekannt wurde.
+++Roland Kaiser auf Tour: Überraschungsbesuch von DIESEM Schlagerstar!+++
Roland Kaiser auf Tour: Support-Act sei nicht gut genug
Dieser trat auch bei Roland Kaisers Konzert in Hamburg auf und offenbarte den Fans plötzlich eine schockierende Nachricht. Vor der Tour sei Georg Stengel mit Hass-Kommentaren in den sozialen Medien attackiert worden. Darin äußerten Fans ihren Unmut gegenüber dem Newcomer. Ein Schlagerstar wie Roland Kaiser hätte so jemanden als Support-Act nicht nötig, zitiert Georg Stengel die verletzenden Nachrichten.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Roland Kaiser auf Tour: Georg Stengel steht im Publikum
Umso mehr genieße es der Sänger jetzt, dass er trotzdem auf der Bühne während Roland Kaisers „50 Jahre – 50 Hits“-Tour stehen darf. „Wenn Roland Kaiser singt, stehe ich jedes Mal im Publikum“, sagt Georg Stengel. Der Sänger würde sich die „Seele aus dem Hals heule“, weil er realisiere, dass Roland Kaiser ihm diese große Bühnen-Show ermöglicht hat. Dafür sei er dem Schlagerstar sehr dankbar.
+++Roland Kaiser auf Tour: Fans bilden Meer aus Taschentüchern! Das ist der Grund+++