Seit Jahren ist die ARD-Serie „Rote Rosen“ nicht mehr aus dem TV-Programm wegzudenken. Tausende Fans machen es sich tagtäglich auf der Couch gemütlich, um das rege Treiben in Lüneburgs Geschichten zu verfolgen.
Doch nun erreicht die Zuschauer von „Rote Rosen“ eine traurige Nachricht. Nach rund einem Jahrzehnt nimmt einer der Schauspieler Abschied von der beliebten Telenovela in der ARD.
„Rote Rosen“ bald ohne IHN
Mehr als 13 Jahre lang verkörperte Schauspieler Hakim-Michael Meziani die Rolle des Frauenschwarms „Ben Berger“. Doch damit ist bald Schluss, wie die „Bild“ nun berichtet. „Es ist schon ein komisches Gefühl. Meine Rolle war ein Sechser im Lotto. Ich konnte jeden Abend bei der Family zu Hause sein“, so der 57-Jährige.
+++ Schlager-Überraschung in ARD-Soap: Was macht ER denn bei den „Roten Rosen“? +++
Trotzdem hat er sich entschieden aus der Telenovela auszusteigen: „Das war mega angenehm, ein Luxus als Schauspieler. Aber nach dreizehn Jahren bin ich auch mal froh aus dem Hamsterrad auszusteigen.“ Nun widmet er sich einer etwas andere Beschäftigung, wie er erzählt.
„Rote Rosen“: Schauspieler über Zukunftspläne
Nach seinem Serien-Aus bei „Rote Rosen“ ist Hakim-Michael Meziani nicht etwa arbeitslos. Der Schauspieler hat vorgesorgt, wie er der „Bild“ berichtet: „Insgeheim wusste ich aber, dass es nicht immer so weitergehen würde, deswegen habe ich mir nebenbei mit meiner Rum-Brennerei ein zweites Standbein aufgebaut. Und jetzt arbeite ich quasi als Profi-Rummacher!“
+++ „Rote Rosen“ & „Sturm der Liebe“ (ARD): Schlechte Nachrichten für alle Fans +++
Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Zusammen mit seinem Freund Harry Geiseler betreibt er bislang nebenbei eine Rum-Brennerei. Bei „Alder Rum“ will er sich nach dem Ausstieg aus der ARD-Serie noch mehr einbringen und unter anderem auch „Private Testings“ anbieten.