Veröffentlicht inNews

Roy Black: Heimliche Verehrerin! Dieser Star war „schwer verliebt“

Roy Black war wohl DER Star der 80er-Jahre und galt als absoluter Frauenschwarm. Auch die ein oder andere prominente Dame verehrte ihn.

Roy Black
© imago images/POP-EYE

Der große Schlagersänger

Bei ihm standen die Frauen regelmäßig Schlange: Schauspieler und Sänger Roy Black war wohl der Schwarm der 80er-Jahre. Mit seiner Rolle in der Sendung  „Ein Schloss am Wörthersee“ verdrehte er Tausenden Zuschauerinnen den Kopf.

Aber auch am Set der Fernsehserie sorgte Roy Black wohl regelmäßig für Herzklopfen. Einer seiner Kolleginnen erinnert sich noch genau daran, wie die Zusammenarbeit mit dem verstorbenen Schlagersänger abgelaufen ist.

Roy Black hatte heimliche Verehrerin

Isabel Varell spielte in der damaligen Serie „Ein Schloss am Wörthersee“ die Rolle der Susie. Eine aufregende Zeit, wie sie im Interview mit dem Magazin „Freizeit Express“ berichtet. Schließlich war ihr Schwarm ebenfalls Teil der Sendung, verrät die Schauspielerin.

+++ Roy Black: Enthüllt! SO waren seine letzten Stunden +++

„Ich habe Roy Black privat weit vorher erlebt, ich war mal sehr verliebt in ihn. Aber als ich ‚Ein Schloss am Wörthersee‘ mit ihm drehte, hatte ich nicht eine Szene mit ihm gemeinsam, habe ihn gar nicht gesehen“, so die Schauspielerin.

Isabel Varell ist aktuell in der Sat.1-Serie „Für alle Fälle Familie“ zu sehen. Auch musikalisch ist die 63-Jährige erfolgreich Credit: © Jens van Zoest

„Er sah so toll aus“

Für Isabel Varell kommt bis heute ins Schwärmen, wenn es um Roy Black geht. Der verstorbene Sänger hat es ihr augenscheinlich angetan. „Er sah so toll aus, als Frau hat man bei ihm weiche Knie gekriegt, wenn der vor einem stand, ich zumindest. Er war ein super Typ. Und er war so nett“, erzählt die Schauspielerin in dem Interview.

+++ Roy Black privat: Unveröffentlichtes Foto aufgetaucht! +++


Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Weiter noch: „Ein Hit kann ja Fluch und Segen zugleich sein, das war sicherlich so bei ihm mit ‚Ganz in Weiß‘. Eigentlich war er ein Rock’n‘ Roller. Aber das ist ja alles lange her.“ Mit dieser Meinung dürfte die heute 63-Jährige zur Zeit von Roy Black mit Sicherheit nicht alleine gewesen sein.