Roberto Blanco und seine Tochter Patricia sind schon seit einigen Jahren zerstritten. Für beide keine leichte Situation. Doch den wahren Grund für den Streit kennt niemand so genau. Jetzt hat Patricia das erste mal ganz offen über den Streit mit ihrem Vater gesprochen – vor laufenden Kameras.
Seit 17 Jahren haben Patricia Blanco und ihr Vater Robert Blanco eine zerrüttete Beziehung. Die 53-Jährige und der berühmte Schlagerstar haben offenbar keinen Kontakt, wie sie jetzt in der Show „Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel“ (RTL+) verriet.
+++ Roberto Blanco: Hat er seine Tochter rausgeschmissen? +++
Roberto Blanco: Streit eskalierte
Unter Tränen sprach Patrick in der Sendung mit ihrer Mitstreiterin Marlisa Rudzio und offenbart dabei: „Seit 17 Jahren habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Den Grund liefert sie gleich mit: Es seien „viel zu viele familiäre Geschichten passiert“, so Patricia. Der Höhepunkt des Konflikts war wohl im Jahr 2017, als Patricia öffentlich auf die Veröffentlichung von Robertos Biografie reagierte, in der er seine zahlreichen Affären mit Fans, Tänzerinnen und Stewardessen offenlegte.
Ein Bild aus glücklichen Tagen – Patricia & ihr Vater Roberto Blanco im Jahr 2002 – kurze Zeit zerstritten sie sich © IMAGO / APress
Patricia gibt mittlerweile zu, dass sie damals überreagiert und sich zu sehr in die Beziehungsangelegenheiten ihrer Eltern eingemischt habe. Damals habe sie sich auf die Seite ihrer Mutter Mireille geschlagen, die jahrelang unter Robertos Untreue gelitten haben soll. „Ich würde heute nicht mehr so aggressiv auf diese Geschichte gehen, wie ich es gemacht habe, auch in den Medien nicht“, so Patricia in dem TV-Gespräch. Auch eine Aggressions-Therapie half nicht um ihren Vater zurückzugewinnen.
+++ Roberto Blanco & Tochter Patricia – Aggressions-Therapie: Sie will ihren Papa zurück +++
Patricia Blanco: „Ich würde ihn gern sehen“
Der Reality-TV-Star ist ihrem Vater dennoch dankbar: „Dieses Durchziehen, dieses Lustige – das habe ich alles von meinem Vater, das schätze ich jetzt erst.“ Patricia Blanco zeigt sich in der Show sehr verletzlich. Sie wirkt, als wäre sie einsichtig und bereit für eine Versöhnung mit Papa Roberto:
Er fehlt mir einfach. Ich würde ihn einfach gern sehen, weil ich ihn liebe.
Patricia Blanco (‚Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel‘)
Worte, die einen Vater nicht kalt lassen können. Wir sind also gespannt, wie Roberto auf diese Seelenbeichte reagieren wird…