Im Rahmen des „RTL-Spendenmarathons“ kam Schlagersänger Norman Langen in Plauderlaune. Das Thema: Baby Nummer 2! Der Sänger verriet, dass er und Ehefrau Verena es gar nicht erwarten können, wieder Nachwuchs zu bekommen. Er sagt: „Wir sind aktiv dabei!“
Norman Langen und Ehefrau Verena: Jetzt soll alles ganz schnell gehen
Söhnchen Emilio ist mittlerweile fast vier Jahre. „Wir hoffen, dass es bald passiert, damit der Unterschied nicht so groß ist“, so Norman Langen, dem eine Stalkerin schon einmal das Leben schwer machte. Eigentlich wollte das Ehepaar längst ein zweites Kind haben – doch durch die Corona-Pandemie änderte sich dieser Plan: „Wir haben es aufgrund der Pandemie langsamer angehen lassen.“ Denn nach den Beschränkungen war die Karriere erst einmal wichtiger – schließlich müssen auch im Hause Langen Rechnungen bezahlt werden.
2018 wurden Norman Langen und seine Verena zum ersten Mal Eltern © Facebook.com / Norman Langen
Söhnchen Emilio ist der ganze Stolz der Familie
„Er ist sehr intelligent für sein Alter. Er kann sehr viel, versteht sehr viel“, so der stolze Papa über Sohnemann Emilio. Doch als seine Eltern dem Kleinen verrieten, dass er ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen soll, war er zuerst wenig begeistert. „Er fand das total doof. Mittlerweile möchte er unbedingt ein Geschwisterchen haben. Er möchte ja der große Bruder sein. Von daher sind wir da guter Dinge, dass er es gut annimmt“, so der 37-Jährige zuversichtlich. Und wer weiß: Vielleicht verkündet Norman Langen bald stolz: Es hat geklappt!