Veröffentlicht inNews

Santiano: „Könnt Ihr uns hören?“

Nach knapp 2 1/2 Stunden wurden die knapp 3.000 Fans von Santiano in den kalten Ludwigsburger Nachthimmel entlassen.

Santiano
Credit: © Frank Weichert

In der seit Monaten ausverkauften MHP Arena von Ludwigsburg gingen pünktlich um 20 Uhr die Hallenlichter aus und Santiano betraten die Bühne.

 

„Wir für euch, und ihr für uns!“

Sichtlich gut gelaunt und voller Spielfreude legten Björn Both und seine Seemannjungs in Ludwigsburg mit „Könnt Ihr uns hören“ los. Schon nach kurzem Anlauf wurde das Publikum auf Plattdeutsch zum Schunkeln aufgefordert.

„Könnt ihr mich hören?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Von rockigen Klängen über Shanty bis zu popigen Balladen war alles dabei was Seefahrer Herz begehrt. Auch Irische Klassiker wie „Land Of Green“ und „Irish Rover“ durften neben den Hits wie „Gott muss ein Seemann sein“ und „Lieder der Freiheit“ nicht fehlen. Nach knapp 2 1/2 Stunden wurden die knapp 3.000 Fans in den kalten Ludwigsburger Nachthimmel entlassen.