Sarah Engels ist letzte Woche nochmal Mama geworden. Auf Instagram verrät die Sängerin jetzt pikante Details zu der Geburt. Sie hatte sogar Angst, dass sie es nicht rechtzeitig ins Krankenhaus schafft!
Sarah Engels beantwortet Fan-Fragen auf Instagram
Nach langem Warten konnte Sarah Engels vergangene Woche endlich die frohe Nachricht verkünden. Ihre kleine Tochter Solea Liana ist gesund zur Welt gekommen. Sarah und ihr Julian zeigen sich momentan überglücklich und haben auch schon das ein oder andere Foto mit der Kleinen gepostet. Die Aufregung über ihre Tochter ist groß. Die Sängerin hat sich jetzt den Fragen ihrer Fans gestellt und spannende Details zur Geburt bekannt gegeben.
Sarah Engels: Fruchtblase bei Pediküre geplatzt
Dass eine Geburt schneller losgehen kann als gedacht, hat auch Sarah Engels erfahren müssen. Denn ihre Fruchtblase ist geplatzt, als die 29-jährige gerade bei der Pediküre war: „Plötzlich spüre ich in meinem Bauch ein leichtes ‚Klack‘ und dann ist die Blase schwallartig geplatzt. Wirklich wie in so einem Hollywood-Film.“ Das war Sarah auch erstmal ziemlich unangenehm, da alles nass gewesen sein soll. Daraufhin hat die Sängerin natürlich sofort ihren Ehemann Julian angerufen, damit er sie abholt: „Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon Wehen – allerdings sehr unregelmäßig. Trotzdem hatte ich im Kopf ‚Hoffentlich kommen wir rechtzeitig im Krankenhaus an‘. Beim zweiten soll ja alles schneller gehen.“ Glücklicherweise hatte es die Kleine dann doch nicht so eilig. Sarah soll am Ende sogar ganze 14 Stunden in den Wehen gelegen haben!