Wenn Sarah Engels nicht ohnehin schon auf Wolke Sieben schweben würde, dann täte sie das spätestens nach dieser romantischen Aktion ihres Ehemannes Julian!
Sarah Engels erlebt ihr blaues Wunder
Sechs lange Wochen war Sarah Engels von ihrem geliebten Zuhause in Köln getrennt. Allerdings aus einem schönen Grund, denn die Sängerin stand für ihre erste Hauptrolle vor der Kamera, in der sie ab Herbst auf Sat.1 bewundert werden kann. Die Vorfreude auf Zuhause war sicher groß, doch endlich angekommen, erlebte Sarah Engels ihr blaues Wunder!
[radiostoerer]
Heimliches Haus-Make-Over
In einer Instagram-Story verriet die derzeit schwangere Sängerin ihren Fans und Followern überglücklich, welche Kosten und Mühen Ehemann Julian während ihrer Abwesenheit offenbar nicht gescheut hat, um das komplette Haus zu renovieren und neu einzurichten. „Ich bin hier reingekommen und dachte einfach: ‚Wie zur Hölle hat er das geschafft?'“, staunte sie. Das Kuriose: Julian hatte seine Liebste zusammen mit Söhnchen Alessio die kompletten sechs Wochen in Berlin begleitet. Wie konnte er also das Haus renovieren?
Sarah Engels fehlen die Worte
Mit Hilfe von Freunden und Familie! Ein Zimmer hat die Schwangere aber regelrecht aus den Socken gehauen: Das Kinderzimmer für ihre kommende Prinzessin! „Und dann kam das!!! Ich hatte Tränen in den Augen. Danke mein Schatz. Das hier … das kann ich nicht mal in Worte fassen. Du bist unfassbar“, schwärmte sie in ihrer Story. Ehemann Julian weiß offenbar ganz genau, wie er seiner Liebsten stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und darauf kommt es in einer Ehe (unter anderem) doch an, oder?