2011 nahmen Sarah Engels und Pietro Lombardi an der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ teil und waren DAS Traumpaar der Show. Gemeinsam drehten sie anschließend diverse „Sarah & Pietro“-Dokus. Eine Entscheidung, die die Sängerin nun offenbar bereut, wie sie jetzt verraten hat!
Sarah Engels übt Kritik an Doku-Format
In der Talk-Show „Kölner Treff“ sprach sie in der vergangenen Woche über ihre Darstellung in der Öffentlichkeit. So auch über die Doku-Reihe mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi – die sie offenbar bereut! “Eine Doku-Soap zu drehen, da würde ich mich heute ganz klar gegen entscheiden, weil da wirklich eine Kamera auf dich gerichtet ist und dich den ganzen Tag begleitet“, gestand sie.
Sarah Engels und Pietro Lombardi waren jung
Sarah Engels und Pietro Lombardi waren damals einfach noch sehr jung, wie die Sängerin zugibt: „Wir waren 18. Man hat sich ein bisschen leiten lassen und hat einfach mitgemacht.“ Mit den Jahren seien sie jedoch reifer geworden, wie Sarah Engels weiter verriet. Das Paar hatte sich damals unter anderem in der Doku beim Hausbau und im Urlaub von Kameras begleiten lassen. In der Fortsetzung der Doku-Soap „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ war das Hauptthema die Schwangerschaft und die darauffolgende dramatische Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio, der mit einem Herzfehler zur Welt. Aktuell erwartet die 28-Jährige mit Ehemann Julian eine Tochter. Werden ihre Fans diese nun etwa gar nicht erst zu Gesicht bekommen?
Sarah Engels hält ihre Follower über Instagram auf dem Laufenden
Fans brauchen jetzt jedoch keine Sorge haben: Sarah Engels teilt auf ihrem Instagram-Kanal täglich Stories und Bilder aus ihrem Privatleben. Ihre Begründung für diese Entscheidung: „Auf Social Media entscheidet man halt selber.“ Und das ist auch gut so…