Was für eine schreckliche Meldung: Sarah Ferguson, Herzogin von York, trauert um ihre ehemalige Assistentin Jenean Chapman, die kürzlich in ihrem Haus in Dallas ermordet aufgefunden wurde. Die schockierende Nachricht brach das Herz der Herzogin, die Jenean als loyale, fleißige, schöne und lustige Frau beschrieb. Die beiden hatten erst kürzlich Kontakt gehabt und Jenean schien in ihrer neuen Wahlheimat sehr glücklich zu sein.
Sarah Ferguson ist schockiert. Kein Wunder, denn Jenean Chapman war nicht nur jahrelang Assistetin der Herzogin, sondern auch vertraute und Freundin. In einem Instagram-Poting versucht sie, ihre Gefühle in Worte zu packen:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Jenean Chapman arbeitete zwischen 2001 und 2005 vier Jahre lang als Assistentin von Sarah Ferguson. Sie half bei der Reise-, Presse- und Tourplanung der Herzogin und verwaltete ihre Recherchen und ihr Tagebuch. Nach ihrem Abschluss an der Syracuse University in New York, wo sie Fernsehen, Film und Produktion studierte, war es ihr erster Job. Die Nachricht von Jeneans tragischem Tod hat nicht nur Sarah Ferguson, sondern auch ihre Familie und Freunde in tiefe Trauer gestürzt. Die genauen Umstände von Jeneans Tod sind noch unklar und die Ermittlungen laufen. Die Familie und Freunde hoffen, dass der Täter bald gefasst und gerecht bestraft wird.