Eigentlich hatte „ZDF-Hitparaden“-Star Ray Miller trotz seines hohen Alters noch viel vor. Ein Album war in der Planung und er wollte seine große Liebe heiraten. Doch daraus wurde Lieder nichts. Der Sänger verstarb kürzlich an der Folge einer „kurzen und kräftigen Lungenentzündung“, so das Portal „Memoryradio“.
Große Trauer in der Schlagerwelt: Schlagersänger Ray Miller ist dort am 05. März im Alter von 83 Jahren verstorben. Er erlangte in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren durch seine Auftritte in der ZDF-Hitparade deutschlandweite Bekanntheit und schaffte es sogar, mit dem Song „Caroline“ die Spitze der Kult-Show zu erreichen.
+++ Chris Roberts: Seine letzte Botschaft rührt zu Tränen +++
Die genaue Todesursache ist bisher nicht offiziell bestätigt, jedoch soll er an den Folgen einer schweren Lungenentzündung im Marienhospital in Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen) verstorben sein. So berichtet es das Portal „Memoryradio“.
Ray Miller: Eigentlich wollte er nochmal heiraten
Besonders tragisch ist, dass Ray Miller anscheinend noch Pläne hatte, am 08. März seine Lebensgefährtin Uschi zu heiraten. Weder die Veröffentlichung seines neuen Songs „Babette, dass ich sie liebe“ noch die Hochzeit wird er miterleben. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie.