Veröffentlicht inNews

Stefan Mross als „Immer wieder sonntags“-Moderator bestätigt: Jetzt spricht er!

Darf ein vorbestrafter Moderator im öffentlich-rechtlichen TV eine Familienshow moderieren? Stefan Mross darf das… hier mehr Details!

Stefan Mross
Credit: © SWR/Wolfgang Breitenbacher

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross ist nach einer Prügelei in einem Leipziger Hotel vorbestraft. Darf ein vorbestrafter Moderator eine sonntägliche Familienshow im öffentlich-rechtlichen Fernsehen moderieren? Die Fans waren sich uneinig, der Sender ließ immer wieder verlauten, man sei „in Verhandlungen“ mit Mross, doch nun ist es Gewissheit: Stefan wird auch in diesem Jahr wieder „Immer wieder sonntags“ moderieren. Das hat er jetzt sogar persönlich verkündet.

Die Fans im Netz konnten sich nicht entscheiden. Ein vorbestrafter Moderator im TV ist zwar kein gutes Vorbild für Kinder, dennoch hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient. Das haben sich offenbar auch die Senderverantwortlichen gedacht und haben das Thema ad acta gelegt. Zumindest scheint es so, denn Stefan Mross höchstpersönlich verkündete nun bei Facebook, dass er ab dem 07. Mai wieder gut gelaunt die Show präsentieren wird.

Stefan Mross: Turbulente Zeit vorbei?

Es waren turbulente Wochen für Stefan Mross. Erst die Trennung von seiner Frau Anna-Carina Woitschack, dann präsentierte er seine neue Freundin Eva Luginger und dann kam noch die Prügelei aus dem letzten Jahr zum Vorschein, wegen der er nun vorbestraft ist. Vielleicht hat er sich deshalb ein wenig zurückgezogen, ein wenig Ruhe einkehren lassen. Auf seinen Social Media Kanälen war jedenfalls in den letzten Wochen nicht viel los. Na das wird sich nun wohl wieder ändern, wenn es ab dem 07. Mai wieder heißt: Vorhang auf für Stefan Mross und „Immer wieder sonntags“.

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Tochter Johanna tritt in ihre Fußstapfen

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Tochter Johanna tritt in ihre Fußstapfen

Darf ein vorbestrafter Moderator im öffentlich-rechtlichen TV eine Familienshow moderieren? Stefan Mross darf das... hier mehr Details!