Nach der Pause startete Stefan Mross wieder mit einer neuen Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ am 11. August 2024 durch. Für ihn sein absoluter Traumjob.
Überglücklich begrüßte Stefan Mross ein Publikum und seine Gäste am 11. August 2024 zu einer neuen Ausgabe im Europa-Park in Rust. Nach einer Pause wegen der Übertragung der Olympischen Spiele konnte der Moderator endlich wieder in seiner „Immer wieder sonntags“-Arena stehen. Für Stefan Mross auch nach 20 Jahren noch sein Traumjob, wie er verriet.
+++Frau zeigt Plakat bei „Immer wieder sonntags“: Mross greift es sich sofort+++
„Immer wieder sonntags“-Star Stefan Mross: Er will nicht zum „Ballermann“
Woanders moderieren scheint für den Schlagerstar nicht besonders reizvoll zu sein. Schon gar nicht irgendwo in der Party-Szene auf Mallorca, wie der „Immer wieder sonntags“-Moderator in der ARD-Show erklärt. Im Gespräch mit Isabel Varell, die dieses Mal in der „Immer wieder sonntags“-Showküche zu Gast war, sprachen Stefan Mross und die Schauspielerin über den „Ballermann“. Dort hatte Isabel Varell vor einiger Zeit mal einen Moderatorinsjob angenommen mit dem Ergebnis, dass die Party-Szene nichts für sie sei.
+++Stefan Mross: Wenn “Immer wieder sonntags” entfällt macht er DAS!+++
„Immer wieder sonntags“- Star Stefan Mross: „Es gibt Dinge, die können andere besser“
Dem konnte Stefan Mross nur zustimmen. „Für mich ist das auch nichts“, sagt der „Immer wieder sonntags“-Moderator. Und betont: „Es gibt Dinge, die können andere besser, fühlen sich auch wohler, großen Respekt davor.“ Stattdessen fühle sich Stefan Mross seit 20 Jahren in Baden-Württemberg bei „Immer wieder sonntags“ wohl. „Vielen Dank dafür, dass ich hier arbeiten kann“, bedankt sich der Schlagerstar beim Publikum.
+++“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross: Besonderer Wunsch an Matthias Reim!+++