Stefan Mross und seine Scheidung von Anna-Carina Woitschack: Es ist irgendwas zwischen Rosenkrieg und die unendliche Geschichte. Denn schon wieder herrscht Termin-Stillstand…
Stefan Mross in der Scheidungsfalle. Während er und seine neue Liebe,Eva Luginger (seit 2022 ein Paar) schon über eine mögliche Hochzeit sprechen, tut sich in Sachen Scheidung – nichts. Der letzte Termin vor dem Familiengericht in Passau: der 4. Juni. Es war der dritte anberaumte Termin in Folge, den Woitschack hatte platzen lassen.
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross waren fünf Jahre lang ein Traumpaar – nun soll die Scheidung folgen… © BMC-Images/Dominik Beckmann
Stefan Mross hatte trockene Füße – seine Ex eher kalte
Zuletzt soll der Regen Grund gewesen sein. Woitschack hatte Angst vor nassen Füßen, befürchtete ein Hochwasser in der niederbayerischen Drei-Flüsse-Stadt. Nur: Mross und Luginger waren erschienen – mit trockenen Füßen. Stefan Mross damals leicht angesäuert zu Schlager.de: „Ich habe dafür extra meinen Kroatien-Urlaub unterbrochen.“
+++ Stefan Mross – Scheidung: Seine Ex lässt Termin Nummer 3 platzen – DAS sagt er dazu +++
Wie soll es jetzt in dem Scheidungsverfahren weitergehen?
Stefan Mross und seine Eva sind ratlos. Sie hängen in der Luft, es ist wie in Samuel Becketts Stück „Warten auf Godot“ (vergeblich oder aussichtslos auf eine Person oder eine Situation zu warten), nur dieses Stück heißt: „Warten auf Woitschack“ – bisher ergebnislos.
„Wir haben seitdem nichts mehr gehört. Bis jetzt ist alles noch unverändert“, so das Paar gegenüber Schlager.de.
Ein bisschen Friedrich Schiller hätte es wahrscheinlich verhindert: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.“
+++ Stefan Mross & seine Eva: Jetzt reden sie von Hochzeit! +++