Im September hat sich Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ in die Winterpause verabschiedet. Jetzt geht das ARD-Format bald in eine neue Runde. Die offiziellen Sendetermine stehen final fest.
Bereits im Januar wurden acht Termine des beliebten Formats bekannt gegeben. Nun sind es offiziell 12 – plus ein „Best of“ im September. Das Publikum kann sich insgesamt auf vier Monate Musik, Spaß und Emotionen mit ihren Lieblingsstars freuen.
Bei „Immer wieder sonntags“ sind stets interessante Gäste mit dabei. Hier: die drei Mitglieder der Band „More Than Words“, Lucas Cordalis, Stefan Mross und im Vordergrund Jürgen Drews © IMAGO/ Fotostand
Die letzte Saison war ein großer Erfolg
„Immer wieder sonntags“ feierte in der letzten Saison bereits riesige Quoten-Erfolge. Teilweise war sogar von Rekorden zu hören. Mit einem Marktanteil von über 10 % bei den 14-bis 49-Jährigen konnte die Sendung mit der elften Folge im vergangenen Jahr sogar einen Bestwert erreichen. Einen Einfluss darauf hatte sicherlich auch die Kulisse. Seit letztem Jahr wird die Sendung bei „Rulantica“ im Europa-Park Rust aufgenommen. Auch 2023 verlässt sich die Produktionsfirma Kimmig Entertainment auf das beliebte Setting.