Eigentlich sollte Stefan Mross am Samstag zur Aufzeichnung von „Stars in der Manege“ im Zirkus Krone erscheinen. Doch daraus wurde nix. Der Moderator musste den Auftritt abgesagt. Der Grund: Corona! Wie es ihm jetzt geht, hat er Schlager.de verraten…
Es sollte ein unterhaltsamer Abend werden. Die Kult-Show „Stars in der Manege“ feiert nach fast 30 Jahre ein Revival. In der neuen Sat.1-Show (Freitag, 30. Dezember 2022 und 6. Januar 2023, jeweils 20.15 Uhr) wagen sich Promis im Münchner Circus Krone an Akrobatik, Magie, Clownerie und Feuer. Mit Stars wie Dieter Hallervorden, Jana Ina Zarrella, Evelyn Burdecki, Sarah Engels, Nazan Eckes, Jörg Pilawa und Stefan Mross. Doch der musste kurzfristig absagen. Die Quarantäne musste Stefan Mross ganz alleine in einem Münchner Hotel verbringen.
Stefan Mross hatte Corona und fühlt sich nicht nicht fit. © BMC-Image/Dominik Beckmann
Stefan Mross: „Ich habe keine hier. Aber ich fahre heute heim“
Während seine Ex, Sängerin Anna-Carina Woitschack, Fotos voller Liebesandeutungen von sich allein und manchmal auch mit IHM, Manager Daniel B., auf ihren Social Media-Kanälen postet, ist Stefan Mross allein im Hotel. Sein Höhepunkt der letzten Tage: Ein Foto mit einer typisch bayerischen Wurstplatte… Mross zu Schlager.de: „Ich liege immer noch flach, mich hat’s ganz schön erwischt…“ Besonders traurig: Es konnte sich niemand um ihn kümmern. Mross: „Ich habe keinen hier. Aber ich fahre heute heim.“ Zweieinhalb Stunden Fahrt liegen dann für Stefan Mross von München zurück in sein Haus im Landkreis Passau vor ihm. Dort hatte er sein wunderschönes Nest mit seiner Anna-Carina. Doch die ist nicht mehr da. Stefan – Allein zu Haus…