Stefan Mross und seine Anna-Carina gelten als das Traumpaar der Schlagerszene. Vor wenigen Wochen, am 7. Juni 2020, gaben sie sich bei der Liveshow „Schlagerlovestory.2020“ vor laufenden Kameras das Ja-Wort. Ein großer Tag für den „Immer wieder sonntags“-Moderator und die ehemalige Puppenspielerin, aber auch für die Schlagerwelt. Seitdem könnte es für die beiden, beruflich wie privat, nicht besser laufen. Wäre da nicht diese eine Sache…
Die beiden haben viele Einladungen und Termine erhalten und seien viel unterwegs gewesen. Ein Highlight war aber, dass sie viele ihrer Fans dabei persönlich kennengelernt haben. Doch: „Man kann nicht immer mit allen sprechen“, sagte Anna-Carina kürzlich live bei „Immer wieder sonntags“. Ein Problem, welches die beiden, denen Fan-Nähe so wichtig ist, keineswegs kaltlässt. Sofort musste eine Lösung her: „Mein Schatz und ich haben uns in letzter Zeit etwas überlegt, haben einen kleinen Plan ausgeheckt“, sagte Mross. Nanu, was es damit wohl auf sich hat?
Stefan Mross & Anna-Carina wollen Fans nun Wünsche erfüllen
Es gebe Momente, die seien etwas Besonderes, ergänzte die Sängerin. Zu diesen Momenten gehören selbstverständlich Treffen mit Fans, deren größter Traum es ist, einmal ihre Idole kennenzulernen. Und diesen Wunsch will das Traumpaar nun immer öfter seinen Fans erfüllen. Am vergangenen Sonntag setzten sie ihren Plan direkt in die Tat um. Natalie, ein Fan der beiden, bekam von Anna-Carina ein Umstyling sowie ein Bühnen-Coaching und durfte am Ende von „Immer wieder sonntags“ selbst auf der Bühne stehen. Eine große Ehre für die junge Frau, die seit ihrer Kindheit ein gigantischer Schlagerfan ist. Gemeinsam mit Anna-Carina durfte sie Hit „Regenbogenfarben“ singen. Der Auftritt war ein voller Erfolg! Wie schön! Es bleibt also spannend, zu sehen, was sich Stefan Mross & seine Carina noch in Zukunft so überlegt haben. Wir finden, diese Idee herzallerliebst.