Seit 1995 flimmert die Unterhaltungs-Show „Immer wieder sonntags“ über die Bildschirme. Jeden Sonntag tanzen und feiern die Zuschauer während der Saison zu den beliebtesten Schlager-Hits. Moderator Stefan Mross ist seit 2005 Teil der Sendung und Aushängeschild des ARD-Formats.
Durch seinen Job ist Stefan Mross mittlerweile auch eine eigenständige Marke geworden. Vor allem auf Instagram präsentiert er sich immer wieder und gibt seinen Fans einen Einblick hinter die Kulissen. Neulich überrascht der Ex-Partner von Stefanie Hertel allerdings mit einem äußerst freizügigen Bild. SO sehen ihn seine Follower eher selten.
Stefan Mross zeigt sich oben ohne
Die Temperaturen klettern aktuell immer wieder an die 30-Grad-Marke: perfektes Schwimmwetter! Das dachte sich wohl auch Stefan Mross, der sich prompt in seine Badehose schmeißt und eine Auszeit im Rulantica, dem Wasserpark des berühmten Europaparks, nimmt.
+++ Stefan Mross privat: Im Fernsehen und bei der Polizei kein Unbekannter +++
Ein Schnappschuss davon darf da natürlich nicht fehlen. Darauf steht er in pinker Badehose und Cap vor der Linse, lächelt und zeigt mit beiden Händen das Peace-Zeichen. Heute ist bei dem tollen Wetter Baden angesagt“, schreibt er dazu. Die Fans ziehen bei diesem Anblick ein eindeutiges Fazit.
Stefan Mross: Fans werden deutlich
Ein Blick in die Kommentare zeigt, dass die Follower des Moderators eine einheitliche Meinung zu dem freizügigen Schnappschuss haben. Ihnen sticht dabei ein Detail besonders ins Auge:
- „Die Flamingo-Badehose ist der absolute Knaller. Genial, lieber Stefan.“
- „Liebe Grüße zurück und viel Spaß mit einem Eis und kühlem Wasser.“
- „Schöne Badehose und viel Spaß beim Planschen.“
- „Übrigens, deine Badehosen sind der Hit.“
- „Einfach ein Teufelskerl.“
Mehr Nachrichten haben wir hier für dich zusammengestellt:
Direkt reagieren tut Stefan Mross auf diese Komplimente nicht. Doch der „Immer wieder sonntags“-Moderator dürfte sich beim Lesen der herzlichen Fanpost wohl äußerst gefreut haben.