Stefan Mross gehört zu den beliebtesten Moderatoren in der Welt des Schlagers. Nicht nur die Sendung „Immer wieder sonntags“ machte ihn zum Star. Der Traunsteiner sorgte in der Vergangenheit auch als Trompeter für Aufsehen. Mross war sogar so bekannt, dass er im Rahmen einer TV-Show von Hape Kerkeling reingelegt wurde.
„Darüber lacht die Welt“ gehörte zu den beliebtesten Comedy-Sendungen Ende der 90er Jahre. Hape Kerkeling schlüpfte dabei in diverse Rollen und legte zahlreiche Promis mithilfe einer versteckten Kamera rein. Damals wurde auch Stefan Mross Opfer des Komikers.
Stefan Mross: Unvergessener Besuch in der Pizzeria
Kerkeling verkleidete sich als Mross-Superfan Hansi, der in einer Pizzeria arbeitete und völlig angetan von seinem berühmten Besuch war. Nach der Arbeit nahm Hansi sein Idol mit zur Mama, die ebenfalls Stefan Mross vergöttert. Der Musiker war sichtlich überrascht von soviel Fanliebe. Die gesamte Situation war ihm sicherlich ziemlich unangenehm.
Stefan Mross musste Nackten Autogramme geben
Nach dem Besuch bei Mutti ging es für den in einer bayerischen Tracht gekleideten Hansi und für Stefan in den berühmtem Englischen Garten in München. Der Ausflug endete in einem Fiasko. So wurde eine Frau von Hansi in einem See versenkt. Doch das war längst nicht alles: Wenig später trafen Mross und sein Superfan auf mehrere nackte Menschen, die sich von dem Musiker ein Autogramm auf ihren Allerwertesten haben geben lassen. Als großes Finale musste der ehemalige Partner von Stefanie Hertel den Nackten ein Lied auf der Trompete vorspielen. „Das ist mein Glückstag“, schwärmte Hansi, der die peinliche Situation wenig später auflöste. Stefan Mross konnte es einfach kaum glauben, wer ihn da die ganze Zeit reinlegte. Eine unfassbar komische Geschichte.