Für Stefanie Hertel geht ab April ein Traum in Erfüllung. Sie wird in einigen Shows des Musicals „Mamma Mia!“ die Rolle der Tanja übernehmen. Da auch Tochter Johanna musikalisch unterwegs ist, stellt sich die Frage, ob diese bald auch dort mitmachen wird. Möglich, wäre da nur nicht…
Das wird definitiv „Super Trouper“. Ab dem 7. April wird Stefanie Hertel an bisher 21 geplanten Terminen beim Kult-Musical „Mamma Mia!“ mitwirken. Ihre Rolle der Tanja passt perfekt zu Hertel, denn beide verbindet die Liebe zur Musik. Im Interview mit „Woche der Frau“ verriet sie, warum Tochter Johanna durchaus Potenzial hätte, ebenfalls in dem Musical mitzuwirken.
Gemeinsames Lieblingslied von ABBA
„‚Slipping Through My Fingers‘ ist eines unserer Lieblingslieder“, verriet Hertel dem Blatt auf Nachfrage, ob sie sich vorstellen könne, gemeinsam mit Johanna bei „Mamma Mia!“ zu performen. Daher sei es gar nicht abwegig, dass es zu einer Zusammenarbeit in dem Stück kommen kann. „(…) wer weiß, was die Zeit noch bringt.“ Das klingt auf jeden Fall vielversprechend! Doch ob es in dieser Saison dazu kommen wird, ist angesichts des straffen Terminplans von Mutter und Tochter fraglich.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Tochter Johanna Mross macht derzeit ihre Lehre
Wie Hertel „Woche der Frau“ ebenfalls wissen ließ, ist Johanna momentan „(…) erst einmal mit anderen Dingen beschäftigt“. Dazu zählt ihre Lehre als Konditorin sowie die Arbeit in der Familienband „More Than Words“. Hertel, Ehemann Lanny Lanner sowie Tochter Johanna performen unter dem Namen seit 2019 erfolgreich Countrysongs.