Veröffentlicht inNews

„Sturm der Liebe“ aus dem ARD-Programm gestrichen! „Echt heftig“

„Sturm der Liebe“ (ARD) geht zwar wie immer in die Sommerpause, doch aus den drei Wochen sind nun ganze drei Monate geworden!

© ARD/Jo Bischoff

ARD: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Im ersten deutschen Fernsehen sorgen zahlreiche Showmaster bei den Zuschauern für Unterhaltung. Wir zeigen dir in diesem Video die beliebtesten Moderatoren.

„Sturm der Liebe“ wurde aus dem ARD-Programm gestrichen. Zumindest vorerst! Die beliebte Telenovela geht zwar – wie immer – in die Sommerpause, doch aus den damaligen drei Wochen sind nun ganze drei Monate geworden. Das müssen Fans erstmal verarbeiten…

Bereits 2022 und 2023 hat der Sender sich dazu entschieden, die beliebten Telenovelas „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“ vorläufig aus dem Programm zu nehmen. Die Sommerpause sollte genutzt werden, Alternativen auszutesten. Von drei Wochen war die Rede. Schon damals waren die Fans bitter enttäuscht…

Drei Monate Sommerpause

Nun werden Fans von „Sturm der Liebe“ sogar ganze drei Monate auf die Sendung verzichten müssen! Nach der Nachricht, dass die ARD die Sendezeit der Serien halbieren wird, der nächste Schock.

+++ Nur noch die halbe Sendezeit für beliebte Telenovelas! Hier mehr lesen! +++

Ab dem 21. Mai bis zum 16. August werden nun also keine neuen Folgen von „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. Im Klartext: Fans müssen auf die große Entscheidung, für wen sich Ana entscheidet, bis Mitte August gedulden. Neue Folgen gibt es erst ab dem 19. August wieder.

Fans sind enttäuscht

Die Fans sind verständlicherweise verärgert und lassen ihren Unmut darüber bei Instagram aus: „Drei Monate Sendepause ist schon sehr lang. Die sechs Wochen wie bisher hätten locker gereicht. Für mich fraglich ob da ein anderer Grund hinter steckt…aktuell tut man alles dafür, dass SDL etwas in Vergessenheit gerät und die Zuschauer am Ende sogar die Nase voll haben“ oder auch „Vorallem auch nicht richtig, da Rote Rosen einen Monat später in die Pause geht. Das wäre Mitte Juni bis Mitte August schon schlimm genug gewesen. Warum der Sturm noch länger weg bleibt? Eine Frechheit. Die ARD versucht schon lange die erfolgreichen Telenovelas raus zu schmeißen.“ oder auch „3 Monate? Wirklich? Das ist echt heftig von der ARD“, schreiben die Fans der Serie.

Der Programmplatz wird in der Zwischenzeit für die Tour de France oder auch die Olympischen Spiele genutzt. Ein schwacher Trost für alles Serien-Fans, doch zum Glück gibt es alle alten Folgen noch in der Mediathek…

Markiert: