Veröffentlicht inNews

Tarot Online: Wer muss sich seinen ÄNGSTEN stellen?

Welches Sternzeichen muss sich heute seinen Ängsten stellen? Die Tarotkarten verraten es Dir. Hier erfährst Du mehr!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird täglich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der zwölf Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne Dich selbst in Deinem Zeichen und Deiner Tarotkarte. 

SCHÜTZE (23.11. – 21.12.)

TAROTKARTE: DER MOND

tarotkarte-18-der-mond © Andreas Roth

Den sorglosen Schützen kann es heute etwas unheimlich werden. Ihre Tarotkarte „Der Mond“ ruft oft Unsicherheit und Angst hervor – Gefühle, die dieses Sternzeichen kaum kennt. Doch der Kosmos möchte auf diesem Wege auf verdrängte Gefühle und Unklarheiten der Seele aufmerksam machen. Die offenen Schützen müssen sich jetzt ihren Albträumen und persönlichen Dämonen stellen. Die kosmische Ordnung steht ihnen bei der Bewältigung liebevoll bei.

STEINBOCK (22.12. – 20.01.)

TAROTKARTE: DER HERRSCHER

tarotkarte-4-der-herrscher © Andreas Roth

Heute fühlt sich der dominante Steinbock so richtig in seinem Element. Seine Tarotkarte „Der Herrscher“ verlangt von ihm, was er schon ständig predigt – Ordnung und Disziplin. Nun kann sich dieses Sternzeichen bestätigt fühlen und mit dieser Rückendeckung gestärkt an die Verwirklichung seiner Ideen gehen. So viel Struktur verleiht Sicherheit, die sich im bestimmten Auftreten des pragmatischen Steinbocks ausdrückt. Vielleicht sollte er jetzt die Impfkampagne leiten.

WASSERMANN (21.01. – 19.02.)

TAROTKARTE: DIE WAGEN

tarotkarte-7-der-wagen © Andreas Roth

Für den extravaganten Wassermann wird das heute ein Tag voller Unternehmungslust und Risikofreude. Die Tarotkarte „Der Wagen“ bringt frischen Wind in die Pläne und Ziele dieses Sternzeichens. Das lassen sich die innovativen Wassermänner dann auch nicht zwei Mal sagen und vertreten selbstbewusst ihre originellen Ideen. Ob sie nun mit einem neuen Wohnungsbaukonzept oder sonstigen revolutionären Projekten kommen – das Universum hält schützend die Hand über sie.

FISCHE (20.02. – 20.03.)

TAROTKARTE: DIE WELT

tarotkarte-21-die-welt © Andreas Roth

Die sensiblen Fische werden sich heute zunächst ängstlich zieren, denn sie kommen zu entscheidenden Erkenntnissen. Ihre Tarotkarte „Die Welt“ legt ihnen nun dieselbige zu Füßen und erwartet nichts weiter als ein Dankeschön. Dieses Sternzeichen erreicht nun das Ziel einer langen Reise, während der es nicht immer nur schöne Erlebnisse hatte. Doch mit dem Universum als Helfer können sich die fantasiebegabten Fische nun im Glücke ihrer gefundenen Berufung sonnen.