Veröffentlicht inNews

Tarot Online: Wer wird unter Albträumen leiden?

Welches Sternzeichen wird unter Albträumen leiden? Deine Tarotkarte wird es Dir verraten! Hier erfährst Du mehr!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird täglich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der zwölf Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne Dich selbst in Deinem Zeichen und Deiner Tarotkarte. 

SCHÜTZE (23.11. – 21.12.)

TAROTKARTE: DER NARR

tarotkarte-0-der-narr © Andreas Roth

Der spontane Schütze wird den heutigen Tag genießen. Seine Tarotkarte „Der Narr“ gewährt ihm nämlich viel Spielraum für chaotische Aktionen, über die andere nur den Kopf schütteln können. Doch das kümmert dieses Sternzeichen wenig, denn es braucht genügend Freiraum, um seiner Lebendigkeit und Neugier Ausdruck zu verleihen. Ob Hanswurst oder Freiheitskämpfer – mit dem offenen Schützen ist definitiv zu rechnen, wenn es darum geht, sich zum Narren zu machen.

STEINBOCK (22.12. – 20.01.)

TAROTKARTE: DER MOND

tarotkarte-18-der-mond © Andreas Roth

Der sture Steinbock wird heute wohl denken, er sei nicht ganz richtig im Kopf. Doch es ist nur die Tarotkarte „Der Mond“, die ihn mit Hirngespinsten, Albträumen und seltsamen Sehnsüchten heimsuchen wird. Der Realitätssinn dieses Sternzeichens wird vom Kosmos auf Herz und Nieren geprüft, um ihm den Weg zu seinem Unbewussten freizumachen. Für die sachlichen Steinböcke dürfte das ein harter Brocken werden, wenn sie mit ihrer Selbsterkenntnis konfrontiert sind.

WASSERMANN (21.01. – 19.02.)

TAROTKARTE: DIE MÄßIGKEIT

tarotkarte-14-die-maessigkeit © Andreas Roth

Für den originellen Wassermann wird das heute auch kein Zuckerschlecken, wenn ihn seine Tarotkarte „Die Mäßigkeit“ zur Ordnung ruft. Dieses Sternzeichen schießt gerne mal über das Ziel hinaus, verschmäht Angepasstheit und hält andere für Spießer. Der Kosmos meint, etwas weniger Arroganz und Elitebewusstsein würden den exzentrischen Wassermännern gut zu Gesicht stehen, weswegen er ihnen Maßhalten empfiehlt. Die Erkenntnis, dass jeder nun mal ist, wie er ist, dürfte sie auf jeden Fall friedlicher stimmen.

FISCHE (20.02. – 20.03.)

TAROTKARTE: DER HERRSCHER

tarotkarte-4-der-herrscher © Andreas Roth

Für die chaotischen Fische heißt es heute Ordnung machen. Die Tarotkarte „Der Herrscher“ erklärt ihnen rigoros, dass Ordnung und Disziplin die halbe Miete sind. Nur mit Struktur und praktischer Intelligenz kann dieses Sternzeichen seine Pläne auch wirklich erfolgreich umsetzen. Die empfindlichen Fische brauchen diesen kosmischen Tritt in den Hintern, um zu Potte zu kommen und um sich nicht in ihren vielen halbfertigen Projekten zu verlieren.