Noch bis Mitte Juli 2024 laufen die Dreharbeiten zu den neuen „Traumschiff“-Folgen auf der „MS Amadea“. Doch es scheint, als müssten diese zurzeit unterbrochen werden …
Seit dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft 2024 vor einigen Wochen ist es still um Florian Silbereisen und seine Traumschiff-Crew geworden. Dabei laufen die Dreharbeiten laut ZDF noch bis Mitte Juli. Erst vor Kurzem war sogar Helene Fischer auf dem „Traumschiff“ zu Gast, zwar aus privaten Gründen, doch Bilder zeigten sie und Florian Silbereisen zusammen beim ausgelassenen Feiern auf dem Deck des ZDF-Dampfers. Nur wenige Tage später ging schließlich diese Nachricht um.
+++“ZDF”-Traumschiff” mit Florian Silbereisen: DAS ist das nächste Ziel+++
Florian Silbereisen: Das „Traumschiff“ ist ein Krankenlager
Wie Saina Bayatpour , die Freundin von Florian Silbereisens „Traumschiff“-Kollege Manuel Cortez jetzt auf Instagram verriet, liegt die Besatzung des ZDF-Kreuzfahrtschiff zurzeit flach. „Zwischenbericht aus dem Krankenlager: Dieses gesamte Schiff hustet“, erzählt sie in einer Instagram-Story. „Wir haben uns echt wacker geschlagen, aber gestern war echt schlimm. Aber heute ist es ein bisschen besser. Ich kann auch schon wieder laufen. Gestern konnte ich meine Beine nicht mehr spüren, das war echt ein bisschen krass.“
+++Florian Silbereisen & Helene Fischer: Gemeinsame Fotos aufgetaucht!+++
Florian Silbereisen: Verzögern sich die „Traumschiff“-Dreharbeiten?
Gut möglich, dass Florian Silbereisen und seine Kollegen das gleiche Schicksal ereilt hat. Schon in einem Instagram-Post vor einigen Wochen verriet der Schlagerstar: „Hier in Island ist es Eiskalt…“. Sollte Florian jetzt genauso flach liegen wie die anderen Gäste des „Traumschiffs“ könnten sich im schlimmsten Fall die Dreharbeiten für die neuen Folgen verzögern.
+++Fan-Bericht: So war es auf dem “Traumschiff” mit Helene Fischer & Florian Silbereisen+++