Veröffentlicht inNews

„Traumschiff“: Silbereisens Gäste erwartet böse Überraschung

An Ostern steuert Florian Silbereisen das ZDF-„Traumschiff“ nach Phuket. Doch Silbereisens Gäste erwartet eine böse Überraschung.

Das Traumschiff (ZDF/Dirk Bartling)
© Das Traumschiff (ZDF/Dirk Bartling)

ZDF-„Traumschiff" – Sender stellt klar: Das Erfolgsformat bleibt!

Familiendrama auf dem ZDF-„Traumschiff“? Was kann man in den Flitterwochen noch weniger gebrauchen als schlechtes Wetter und den ersten Ehekrach? Richtig: Die Schwiegereltern.

Nun, ganz so schlimm wurde es für das frisch gebackene Hochzeitspaar Melly Sturm (gespielt von Marija Mauer) und Annika Ehler (gespielt von Maxine Kazis) in der neuen Ausgabe des ZDF-„Traumschiff“ zwar nicht, aber immerhin fast.

„Traumschiff“-Reise mit dem Schwiegerpapa

Doch beginnen wir von vorne. Gerade erst frisch verheiratet, wollen die beiden ihre ersten Tage als Frau und Frau auf der „Traumschiff“-Reise nach Phuket genießen. Natürlich standesgemäß in der Hochzeits-Suite und mit ganz viel Ruhe. Blöd nur, dass sich ausgerechnet Klaus Sturm (gespielt von Andreas Schmidt-Schaller) überlegt hat, dass es doch eine tolle Idee sei, seine Tochter mitsamt Ehefrau zu überraschen. „Die werden Augen machen“, strahlte er beim Gang an Bord noch.

++ „Traumschiff“: ZDF zeigt besondere Folge – es wird tieftraurig ++

Und Unrecht hatte er damit nun wahrlich nicht. Allerdings waren die Augen, die das Paar machte, nicht besonders freudig strahlend, sondern eher böse überrascht. Schließlich sollten es eigentlich unbeschwerte Tage werden. Dazu kommt, dass Schwiegerpapa schwer krank ist, und Annika Ehler eigentlich Wichtiges mit ihrer Frau zu besprechen hatte.

Das Traumschiff (ZDF/Dirk Bartling) Melly Sturm (Marija Mauer, M.) und ihre Frau Annika Ehler (Maxine Kazis, r.) werden auf ihrer Hochzeitsreise von Mellys Vater Klaus (Andreas Schmidt-Schaller, l.) überrascht. (ZDF/Dirk Bartling)

Bleibt nur zu hoffen, dass Florian Silbereisen und die Magie des „Traumschiff“ ausreichen, um alle Probleme zu lösen. Aber dafür sind beide schließlich bekannt.