Der 11. Oktober wird ein Tag sein, den Ute Freudenberg so schnell nicht vergessen wird! Am Freitagabend war sie mit ihrem Auto auf der A4 Richtung Weimar unterwegs, als es an der Anschlussstelle Neudietendorf zu einem schlimmen Unfall kam. Mit uns sprach sie exklusiv über den Crash.
Ute musste einem plötzlich ausscherenden LKW ausweichen und touchierte dabei ein anderes Auto. Was sich erstmal harmlos anhört, war aber eine sehr gefährliche Situation. Der Zustand von Utes Auto spricht wohl Bände:
© Ute Freudenberg privat
Ute geht es den Umständen entsprechend gut. Mit uns sprach sie exklusiv über den Unfall: „Nach der MDR-Sendung „Hier ab vier“ hatte ich auf der Heimfahrt einen schrecklichen Unfall, den ich aber Gott sei Dank ohne irgendwelchen Schaden überstanden habe.Ich bin sehr glücklich und froh, dass niemand verletzt wurde. Ein Glück ist hier alles gut ausgegangen, dafür bin ich sehr dankbar! Ich danke an der Stelle auch der Feuerwehr, dem Krankenwagen und der Polizei mit welcher Ruhe sie vor Ort alles geregelt haben.“
Wir hoffen, dass sich alle Beteiligten schnell von dem Schock erholen!