Vanessa Mai gehört ohne Zweifel zu den attraktivsten Damen im Showgeschäft. Sie zeigt sich gern in schicken Kleidern, engen Outfits und sogar in Trainingshosen. Egal, was sie trägt: Die Sängerin sieht immer toll aus. Kaum vorstellbar, dass auch sie Problemzonen hat…
Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Vanessa ihren Fans gern auch mal freizügig. Warum auch nicht? Die 30-Jährige hat einen tadellosen Körper und weiß diesen auch einzusetzen. Besonders ihre Bikini-Fotos bringt ihre männlichen Fans um den Verstand:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Vanessa Mai: Diese Körperstellen mag sie gar nicht
Wenn man sich die Fotos so anschaut, kann man sich gar nicht vorstellen, dass Vanessa Mai an irgendeiner Körperstelle rumzunörgeln hat. Aber doch! In einem Interview mit „BILD“ verriet sie jetzt: „Ich mag meine Füße nicht und meine linke Gesichtshälfte auch nicht. Deshalb habe ich mich immer von rechts fotografieren lassen, sieht einfach besser aus.“ Nun ja, eine Schokoladenseite hat ja irgendwie jeder, doch Vanessa sei außerdem von ihren eigenen Tattoos genervt, die sie am Arm, am Rücken, an der Hand und am Fuß hat (ihre Stiefmutter Andrea Berg trägt übrigens auch gern Tattoos). Das ist schlecht, denn eine Tattoo-Entfernung ist nicht nur sehr teuer und aufwendig, sondern auch schmerzhaft. Ob sie darüber nachdenkt, ist nicht bekannt…