Auch in der dritten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ holte Stefan Mross wieder ein Kind auf die TV-Schlagerbühne. Im Gespräch mit der zehnjährigen Mäxine aus Thüringen rutschte dem Moderator aber offenbar ein schlüpfriges Geheimnis raus…
Mäxine aus Greiz in Thüringen sprach im Gespräch mit Stefan Mross über die Spiele-Leidenschaft, die sie mit ihrem kleinen Bruder teilt. Beim Vorschlag, es doch mal mit dem Kartenspiel „Watten“ zu probieren, sagte Stefan Mross:
[articlequote quote=“Spiele ich immer mit meiner Ehefrau!“ copyright=““]
Wie bitte? Ehefrau? Ein kurzes Raunen ging durch das Publikum. Oder hat er „Eva“ gesagt? Von wem spricht der Moderator? Von seiner Freundin Eva Luginger? Sind die beiden längst verheiratet? Wohl kaum, denn die Scheidung von seiner Ex-Frau Anna-Carina Woitschack ist noch in vollem Gang.
+++ Stefan Mross – Scheidung: Seine Ex lässt Termin Nummer 3 platzen – DAS sagt er dazu +++
Stefan Mross: Vierte Ehe?
Ehefrau? Eva? Wenn man beide Worte laut ausspricht, klingen sie ähnlich. Wir gehen also mal davon aus, dass sich der Moderator hier einfach versprochen hat. Denn Eva und Stefan führen eine sehr intensive Beziehung. Eva arbeitet für ihren Stefan im Hintergrund, unterstützt ihn bei allem, was er tut. Das fühlt sich wahrscheinlich an wie eine Ehe. Und da kann es in einer Live-Show ja durchaus mal zu einem Versprecher oder auch „Verhörer“ kommen…