Goodbye! In diesem Jahr verabschiedet sich Vicky Leandros von der großen Bühne und geht ein letztes Mal auf große Abschiedstournee. Bevor diese im Herbst 2023 startet, wollte sie zwei Konzerte in der Hamburger Elbphilharmonie geben. Durch einen unerwarteten Zwischenfall dürfen sich Fans nun noch auf ein drittes Konzert in DER Konzerthalle der Bundesrepublik freuen.
Ursprünglich wollte die 70-Jährige am Samstag, den 25. März 2023, zwei Konzerte (15 und 20 Uhr) geben. Am Abend zuvor sollte Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin in der Elbphilharmonie auftreten. Diese musste nun recht kurzfristig aufgrund von Krankheit ihre gesamte Tournee absagen. Darunter fällt auch der Hamburger Termin, der zufällig am Abend vor den geplanten Konzerten von Vicky Leandros stattfinden sollte.
Vicky Leandros springt für Jane Birkin ein
Da beide Künstlerinnen aber denselben Konzertveranstalter hatten und die Elbphilharmonie ja auch für den Abend davor gebucht wurde, kam man kurzerhand auf die Idee Vicky Leandros ein drittes Mal dort auftreten zu lassen. Sicher sehr zur Freude ihrer zahlreichen Anhänger, denn die ersten beiden Konzerten waren innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft.
Somit besteht nun für alle, die keine Karten ergattern konnten, noch die Chance ihr Idol live in der Hamburger Elbphilharmonie zu erleben. Tickets für das Zusatzkonzert gibt es hier.