Vicky Leandros bereitet ihren Fans große Sorgen. Hat sie einen Vorfall im März womöglich noch nicht weggesteckt?
Es waren Szenen, vor denen jeder Künstler bangen dürfte – auch Vicky Leandros. Doch ausgerechnet für die Sängerin wurden sie bei einem Konzert am 15. März in Hannover Realität: Die Schlager-Ikone stürzte von der Bühne ins Publikum. Dabei hatte sie offenbar tausende Schutzengel an ihrer Seite, denn von Verletzungen blieb sie glücklicherweise verschont.
Vicky Leandros: Darum war sie von der Bühne gestürzt
Der Schock dürfte aber auch heute – Monate später – noch tief sitzen. Nicht nur bei ihr, sondern auch bei den zahlreichen Fans vor Ort. Sie hatten alles live mit ansehen müssen, zunächst wie Vicky Leandros während ihres Hits „Ich liebe das Leben“ über einen Lautsprecher stolperte und anschließend mit dem Oberkörper voraus von der rund ein Meter hohen Bühne fiel.
Sofort stoppte die Musik, das Publikum hielt den Atem an. Die Sängerin war aber schnell wieder auf den Beinen und konnte das Konzert sogar fortsetzen. Später hatte sie gegenüber der „Bild“-Zeitung erklärt, nicht einmal einen blauen Fleck erlitten zu haben. Ein Wunder!
Doch auch, wenn es zunächst so aussah, als habe sie den Sturz nicht nur körperlich, sondern auch psychisch gut weggesteckt, sorgen sich jetzt einige Fans. Denn seit dem Vorfall haben sie Vicky Leandros kaum zu Gesicht bekommen. Die Sängerin macht sich rar.
+++ Vicky Leandros: Spurlos verschwunden! Wo ist sie hin? +++
Ihr letztes Konzert der Abschiedstournee spielt sie am 31. Oktober in Berlin. Davor wird sie bereits für weitere Konzerte wieder auf der Bühne stehen. Bis es allerdings so weit ist, dürften die Fans weiterhin sorgenvoll auf Vicky Leandros blicken.