Wir können uns gut vorstellen, dass der Terminkalender von Schlagerstar Vicky Leandros mehr als gut gefüllt ist. Zum 70. Geburtstag sagte sie der BILD: „Ich bin dankbar, dass es mir gut geht und ich mit meiner Familie zusammen bin. Das ist das schönste Geschenk.“ Zu ihrer Familie gehört aber auch ihr Papa Leo Leandros…
Leo Lenadros war ein griechischer Musikproduzent, ein riesiger Star und unter anderem auch für ihren Mega-Hit „Ich liebe das Leben“ seiner Vicky verantwortlich. Kürzlich feierte Leo seinen 100. Geburtstag, doch auf Geburtstagsvideos taucht seine Tochter Vicky nicht auf. Hatte sie etwa keine Zeit?
Vicky Leandros und ihr Vater Leo bei einem ihrer seltenen gemeinsamen Auftritte. Hier bei einer Carmen Nebel-Show 2004 © IMAGO / Eckehard Schulz
Gleich drei Torten bekam Leo Leandros zu seinem 100. Geburtstag. Für jede Zahl eine. Seine Familie und Freunde waren an diesem großen Tag bei ihm und sangen ihm ein Geburtstagsständchen. In einem Videoclip, der bei Instagram gepostet wurde, kann man sehen: Leo Leandros ist gerührt. Vorab: Das Video können wir hier leider nicht zeigen, um die Privatsphäre der Familie zu schützen. Doch uns fiel auf: Auf dem Video ist seine Tochter Vicky Leandros nicht zu sehen.
+++ Vicky Leandros: Ihr Ex drohte „Du wirst deinen Sohn nie wiedersehen“ +++
Leo Leandros war insgesamt dreimal verheiratet. In den Medien wird berichtet, dass die kleine Vicky damals bei ihrem Vater aufgewachsen sein soll. Das Verhältnis zwischen den beiden galt stets als sehr eng. Doch warum war Vicky dann nicht an seinem großen Tag bei ihm? Oder war sie doch vor Ort und wollte einfach nicht mitgefilmt werden? Die Gründe wissen wahrscheinlich nur Vicky und ihr Vater selbst, doch wir können nur hoffen, dass die beiden diesen einzigartigen Tag gemeinsam genießen konnten…